Kirchenmäuse

Die Kirchenm√§use sind ein Gottesdienstangebot f√ľr unsere Kleinsten.

In der Regel an jedem 1. Sonntag im Monat treffen wir uns um 10.30 Uhr in der Nikodemuskirche auf Sudberg.

 

Dazu sind alle Kinder, die noch nicht in die Grundschule gehen und deren Eltern, Gro√üeltern, Paten, Tanten, Onkel... , aber auch jedes Gemeindeglied eingeladen. Auf spielerische Weise wird den Kindern der Gottesdienst nahegebracht. Sie lernen so die biblischen Geschichten, die Rituale und die √Ėrtlichkeiten kennen. Der Gottesdienst dauert ca. 30 Minuten. Im Anschluss sind alle Besucher zu einem kleinen Snack und Getr√§nke eingeladen, was ebenso wie der Gottesdienst vom Team der Kirchenm√§use vorbereitet wird.

Nächster Termin

Der n√§chste Gottesdienst findet am 03. M√§rz 2019 um 10:30 Uhr in der Nikodemuskirche statt. Da es der Karnevalssonntag ist w√ľrden wir uns freuen, wenn alle Kinder in ihren Kost√ľmen kommen w√ľrden. Wir freuen uns √ľber jeden kleinen und gro√üen Besucher!

Bilder

Kommentare

* Pflichtfelder

GEMEINDE AKTUELL


Samstag, 25. Mai 2019

09:30
Café Emmaus und Weltladen geöffnet (ZE)
mehr erfahren >>>